Über mich

 

Ich bin Kerstin, Fotografin aus Leidenschaft  und ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Mit meiner Familie lebe ich in Dietfurt und bin seit 2014 selbstständige Fotografin. Eure kleinen und großen Momente fotografiere ich sowohl in Dietfurt, als auch deutschlandweit oder gern auch im Ausland.

Irgendwann in unserem Leben erreichen wir einen Moment, in dem wir spüren, dass das, was wir machen, mehr als alles andere auf der Welt zählt. In meinem Fall war das jener Moment als ich meine große Leidenschaft zur Fotografie entdeckt habe. Mit meinen Fotos erzähle ich Geschichten.  Fotografie ist eine Art Kunst, die es uns ermöglicht, die besonderen Augenblicke unseres Lebens einzufangen. Die Möglichkeit, Augenblicke, Glück, Freude, Liebe und Gefühle in einem Bild festhalten zu können, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Es spielt keine Rolle, ob ich Hochzeiten, Familien, Paare oder Neugeborene fotografiere, ich stecke immer 100% Einsatz, Kreativität, viel Liebe und sehr viel Lachen in meine Arbeit. Ich sorge dafür, dass Du dich während der Zusammenarbeit mit mir wohl fühlst und am Ende ein wunderschönes Ergebnis in den Händen hältst. Augenblicke Fotografie ist vor allem Leidenschaft. Und Leidenschaft ist nichts anderes als besondere und schöne Augenblicke einzufangen, authentisch und natürlich,  gleichzeitig aber auch etwas Neues, Kreatives und Einzigartiges zu schaffen.

Wenn Euch mein Stil und meine Fotos gefallen, meldet Euch bei mir und wir lernen uns kennen!

Kerstin