Farbenfrohe Boudoir Aufnahmen

Diese farbenfrohen Boudoir Aufnahmen entstanden vor kurzem in unserem Garten bzw. Hinterhof. In diese Serie bin ich total verliebt. Sie strahlt soviel positive Lebensenergie aus. Wie ihr sehen könnt, kann ich euch in der Boudoir Fotografie vielen Facetten anbieten. Sollte ich nun dein Interesse an einzigartigen Boudoir Aufnahmen geweckt haben, dann melde dich gern bei mir.

Boudoir Fotografie im Hotel

Am Wochenende durfte ich drei wundervolle Frauen in einem Hotel in unserer Nähe zu Boudoir Aufnahmen begrüßen. Hier kommen die traumhaften Ergebnisse.  Es war ein rundherum gelungener Nachmittag.

Babybauch Impressionen

im Herbst

Der Herbst ist für mich immer was ganz besonderes , die Farben und das Licht überraschen mich immer wieder neu. Letzte Woche entstanden diese zauberhaften Babybauchbilder in unserer tollen natürlichen Location. Zum einem unser Stodl, dann der Innenhof mit seinen verschiedenen Holzhindergründen und dann die blauen Tore. Simone war hin und weg von „der blauen Tür“. Doch überzeugt euch selbst von den wundervollen Ergebnissen.

 

Neuer Backdrop

für eure Bewerbungsbilder

Ein neuer Backdrop für eure Bewerbungsbilder hat bei mir Einzug gehalten. Wer mich schon zu Bewerbungsaufnahmen besucht hat, der weiß, dass ich mir dafür die nötige Zeit nehme und auf eure Wünsche eingehe. Mir ist es wichtig, dass ihr mit ganz individuellen Bildern nach Hause geht. Bilder die euch natürlich widerspiegeln. Eure Bewerbungsbilder könnte ihr als Datei oder auch als Abzug (Format 10x15cm) sofort mit nach Hause nehmen.

 

Lebensfreude pur

Portrait Aufnahmen in unserem Garten

Heute darf ich euch ein paar wundervolle Portrait Aufnahmen von Franziska zeigen. Bei einem kleinen Streifzug durch unseren Garten entstanden gestern diese tollen Aufnahmen. Ich bin ganz verliebt in dieses lebensfrohe Lachen. Vielen Dank für die tollen Augenblicke.

Mein Ziel ist es ja das meine Kunden ihre Auswahl so zeitnah wie möglich bekommen, Franziska konnte sich gestern Abend schon über ihre Online Galerie freuen und somit ihre Auswahl treffen.

Mama & Baby Yoga in der Natur

Vor einigen Wochen durfte ich in Altessing Bilder für Mama & Baby Yoga fotografieren.  Die kleine Maus hat so toll mitgemacht, das es eine wahre Freude war, diese Augenblicke einfangen zu dürfen.

Wer mehr über Yoga, und vor allem Mama & Baby Yoga erfahren möchte wendet sich an: https://yoga-essing.com/

 

 

Reportage der Trachtenhochzeit von Verena & Thomas

Am 5.5.2018 durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Verena & Thomas begleiten.  Für mich war es eine Traumhochzeit mit strahlendem Sonnenschein, einem so liebevollen Paar und einer wundervollen, emotionalen  Trauung. Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen in mich und ich freue mich schon heute auf eure kirchliche Trauung, die mit Sicherheit wieder ein ein ganz  einzigartiges Erlebnis werden wird.

 

Einfach mal anders…

… Erstkommunionbilder 2018

Bei strahlendem Wetter durfte ich die Erstkommunionbilder für dieses bezaubernde Mädchen und ihre Familie aufnehmen. Wir hatten sehr viel Spaß und so ganz nebenbei entstanden noch wunderschöne Familienaufnahmen. Doch überzeugt euch selbst.