Wangerooge, Nordseeheilbad

Vor über einem Jahr bin ich mit meinem Mann und meiner Tochter auf die zauberhafte Insel Wangerooge gezogen.

Mein Studio und meine bisherige Fotografie habe ich dafür aufgegeben, was aber nicht heißt, dass ich meine Leidenschaft zur Fotografie verloren habe. Sie hat sich lediglich verändert.

Hier auf der Insel habe ich die Liebe zur Landschafts und Naturfotografie entdeckt. Das Spiel mit Licht und Schatten hat mich schon immer fasziniert.

Einen kleinen Einblick über meine neuen Werk könnt ihr euch hier verschaffen und wer möchte kann sich das eine oder andere Werk gern auf Leinwand oder Alu Dibond für zu Hause bei mir bestellen.

Wolkenflieger
Vor dem Sturm
Schwarz und Weiß im Osten
Wolkenspiegel
Wegweiser
Lass uns fliegen
Ruhepol
Meeresgespräche
Leicht – Turm
Weitsicht
Meeresrauschen
Strandgeflüster
Goldrausch
Ausblick