Kirschblütenzeit

Bei traumhaften Wetter besuchten mich vor kurzem Sonja & Daniel zu Paaraufnahmen. Unser Kirschbaum stand gerade in voller Blüte und stand uns neben vielen anderen Location bei uns im Garten zur Verfügung. Die große saftige Wiese mit einem Meer von Löwenzahn, die vielen verschiedenen Stodlwände, unser alter Hühnerstall,  die diversen Holzstapel, sogar der Bagger kam zum Einsatz. Schon einen ganze Vielfalt die ich euch in unserem Garten anbieten kann. Hinzu kommt die Treppe zum Stodlboden und gleich nebenan die Laber – Wasser eines meiner Lieblingselemente. Wir hatten einen wunderschönen, lustigen Vormittag was sich auch auf den Bildern widerspiegelt. Vielen Dank an die beiden für ihr Vertrauen in mich und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.